Über mich


 

Medizinische Therapeutin / Monika Rupp
 

1992 absolvierte ich eine 2 jährige Ausbildung als med. Masseurin 

1994 Reiki Ausbildung bis zum 2. Grad 

1996 reiste ich nach Süd-Indien, Kerela, und durfte dort die Ayurveda Ausbildung geniessen. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz, absolvierte ich ein weiteres Seminar in der Europäischen Akedemie für Ayurveda in Deutschland, Ortschaft D-Birstein, um mich in die Ayurveda zu vertiefen.

Ein weiteres Seminar mit Prof. Dr. Shivenarain Gupta aus Indien, absolvierte ich in Zürich
Seminar: Die 3 Doshas Typen Vata, Pitta, Kapha, Ayurvedische Ernährung und Gesundheit.

3 Jahre später spezialisierte ich mich mehr und mehr in Richtung Wellnessbereich.
Absolvierte diverse Ausbildungen wie zum Beispiel: Hot Stone-, Kräuterstempel-, Schokoladen Ganzkörperbehandlungen
 
Und es werden sicher noch weitere Ausbildungen folgen, weil mich im Wellnessbereich sehr viele Behandlungen faszinieren.
 

Mein Lebensmotto: Man sollte im Leben nie stehen bleiben, es gibt noch so vieles zu lernen und immer wieder Neues zu erfahren.
 
Nun freue ich mich sehr, Sie bei mir begrüssen zu dürfen 
 

 

          

Friday the 15th. BEAUTY-WELLNESS-INBALANCE.CH SCHWEIGHOFSTRASSE 410 8055 ZÜRICH TEL.: 076/563 20 26 oder 076/230 61 62
Joomla 2.5 template by 888Poker